Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Dieses Spiel besitzen insgesamt 147 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii U
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
HexaDrive
Nintendo EAD Group 3
Kategorie: Action, Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Off-TV-PlayUnterstützt Nintendo NetworkUnterstützt MiiverseAuch als Download erhältlichUnterstützt Pro Controller
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2013
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.2
Sound:9.4
Steuerung:9.3
Spielspass:9.3
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
TimeKillerAuch wenn es nur ein Remake ist hat Nintendo alles richtig gemacht . Soundtrack ist mal wieder Oberklasse . Hübsche Grafik und wieder macht es spass es zu Spielen 96%
Tisteg80Tolles Rätseldesign, stimmige Welt, schöne Grafik. Dieser Titel hat alles für einen Mega-Hit. Leider wurde mir nach spätestens 2/3 Spieldauer der Spaß verdorben, weil ich selbst mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung nur noch mit Lösungshilfe weitergekommen bin. Auf manche Sachen wäre ich im Leben nicht gekommen!79%
Fringe627Absolut geniales Zelda :D 98%
IcewulfWind Waker ist meiner Meinung nach zwar einer der schwächsten Zelda Titel, aber als Adventure ist das Spiel einfach klasse. Viel zu Entdecken, viele Nebenquests und nahezu perfekte Spielbarkeit.94%
CatchTheRabbitKenne das Original nicht. Der Cel-Shading-Look ist zeitlos schön. Ansonsten einwandfreies Gameplay wie man es von Zelda & Nintendo gewohnt ist. 94%
Kleiner_DracheNach wie vor absolut genial. Es macht sehr viel Spaß, wieder in See zu stechen mit dem roten Leunenkönig.95%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe09:39
henni4u21:03
drsayers15:30
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793