Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Pokémon X

Dieses Spiel besitzen insgesamt 83 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 92% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Pokémon X
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo 3DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Game Freak
Nintendo SPD Group No.2
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Nintendo NetworkAuch als Download erhältlich
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: 
Amazon.de49,99 EUR zzgl. Versandkosten
Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2013
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.7
Sound:8.9
Steuerung:9.1
Spielspass:9.5
Gesamt:92% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Der grafische Stil außerhalb der Kämpfe, genauer gesagt der Figuren und Städte, sagt mir nicht so zu. Da fand ich die früheren Teile ansprechender, weil putziger. Aber was das Gameplay angeht, ist dieser Pokemon-Teil weit vorne. Da gibt es auch mal richtige Team-Kämpfe oder man tritt gegen mehrere, dafür schwächere Viecher auf einmal an. Wie so oft fühle ich mich aber von der Vielfalt erschlagen. Es gibt unzählige Pokemon zu fangen, die wiederum mehrere Entwicklungsstufen haben, dazu kann man diverse Beeren pflanzen, bewässern und ernten, die wiederum unterschiedliche Eigenschaften mit sich bringen. Dann gibt es Minispiele, um die Pokemon zu stärken, einen Fotomodus und und und. Ich will doch einfach nur mit meinen Viechern kämpfen!81%
pikachu98Schöner Einstieg der Pokémon-Hauptserie auf dem 3DS. Kalos ist die bisher schönste Pokémonregion, der Feentyp ist eine schöne Ergänzung zu den bisherigen Typen. Weitere Neuerungen wie die Megaentwicklungen oder Dualtyp-Attacken feilen das Kampfsystem weiter aus. Der 3D-Effekt ist meistens standardmäßig deaktiviert und nur an speziellen Orten sowie in Einzelkämpfen verfügbar. In Kämpfen ist dieser nicht zu empfehlen, da die Framerate instabil und ruckelig wird.85%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
drsayers14:51
sebbbbe14:04
ThomasB11:34
h1rsch10:13
PeterGerri09:04
Wii-Andii23:03
Pikamoon22:37
Link9022:18
Neuzugänge in der Datenbank
Detana Twin BeeVC
Pokémon Goldene EditionVC
Pokémon Silberne EditionVC
The LEGO Ninjago Movie...NSW
Statistik
Mitgliederanzahl4.651
Gamebases3.118
Spieledatenbank9.845
Spiele in Gamebases199.981