Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Fire Emblem: Awakening

Dieses Spiel besitzen insgesamt 104 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 94% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Fire Emblem: Awakening
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo 3DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Intelligent Systems
Nintendo SPD Group No.2
Kategorie: Rollenspiel, Strategie
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt DLCUnterstützt Nintendo NetworkAuch als Download erhältlich
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 19. April 2013
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.8
Sound:9.3
Steuerung:9.6
Spielspass:9.5
Gesamt:94% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Bei der Grafik stört mich das japanische Charakterdesign und dass die Charaktere mit den Füßen im Boden versinken. Beim Sound kann man höchstens bemängeln, dass die Dialoge nicht vollständig vertont sind (was mir aber nichts ausmacht). In Sachen Steuerung wäre es vielleicht gut gewesen, wenn man die Bewegungsbefehle unten auf dem Touchscreen hätte geben können. Aber das alles sind recht kleine Mankos - insgesamt gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut und ich freue mich über die optionale Abschaltung des Permadeaths.91%
WiilerIm Vergleich zu Radiant Dawn besseres Gameplay, aber schwächere Story.91%
Schmid2000Super geiles Game! Einzig die Fire Emblem typischen Frustmomente, weil man das Spiel "perfekt" ohne Tote durchzocken will...100%
Kleiner_DracheFire Emblem war schon immer ein super Spiel und der neue Teil "Awakening" setzt dem ganzen noch einen drauf. Das einzige was mich in letzter Zeit 'verwirrt' ist, dass die Zusätzlichen Inhalte (insgesamt fast 35€) bei mir den Eindruck entstehen lassen, dass die Spiele nur noch halb fertig gemacht werden und der Rest zum extra Geld machen nachgereicht wird. Aber man muss die ja nicht runterladen und ansonsten ist es wie gesagt ein Top Game.-   
h1rschIch bin nicht leicht zu beeindrucken, aber dieses Spiel...99%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
henni4u21:03
drsayers15:30
sebbbbe14:47
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793