Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Nintendo Land

Dieses Spiel besitzen insgesamt 195 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 87% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Nintendo Land
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii U
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Group 2
Kategorie: Party, Sonstiges
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-5 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Wii MotionPlusUnterstützt Nintendo NetworkUnterstützt MiiverseAuch als Download erhältlichUnterstützt Wii Remote
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 30. November 2012
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.3
Sound:8.5
Steuerung:9.0
Spielspass:8.8
Gesamt:87% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
joehotbis jetzt nur kurz angespielt ... das waveriding - ich dacht super und dann die steuerung uebers pad ... voll grausig ... man muss das pad fast um 270 grad drehen und selbst dann nimmt das teil die kurven nich 66%
Fringe627Wunderbares Spiel! Minispiele wie Metroid, Mario Chase, Luigi's Ghost Mansion oder auch Pikmin würde ich genau so gerne als Vollpreisspiel sehen. So viel Spaß hatte ich mit noch fast keinem Spiel!100%
Kleiner_Drache12 Spiele, von 1 Spieler bis zu 5 Spieler. Die meisten der Spiele sind klasse gemacht, wie z.B.: Metroid, Mario Chase, Donkey Kong's Crash Course. Es gibt aber auch leider ein/zwei Spiele die keiner gebraucht hätte. Und dafür, dass es eigentlich (Wie auch Wii Sports/Play) nur eine Demo zum lernen der Gamepad Steuerung ist, ist es phänomenal gigantisch.90%
CatchTheRabbitSehr gute Partyspielsammlung. Spielt seine Stärken im Mehrspieler aus! 84%
daniel6768Gutes Spiel was am meisten im MP spaß macht83%
Marco250Eine sehr gelungene Minispielsammlung mit 12 Minispielen in 3 Kategorien aufgeteilt: 1. Mehrspieler das sind spiele in denen 1-5 spieler im Team co op Spielen. 2. Wettkampf das sind spiele in denen man 2-5 Spieler gegeneinander spielen. 3. Einselspieler das sind spiele in denen man alleine spielt.91%
BloodyViruzHat mich positiv überrascht. Besser als Wii Sports/Play und eine echte Granate im MP. Hätte mir aber noch mehr Minispiele gewünscht.85%
PiketZum Einstieg zur Wii U einfach grandios!88%
Tanzmaus78War bei der Wii U dabei. Bringt sehr viel Spaß. Donkey Kong's Crash Course ist mein persönliches Highlight.98%
TropicalloDer Wii U beiliegend.-   
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe15:28
Rose_der_Nacht413:18
henni4u14:50
prime11:06
MasterK22:32
equilorzer22:07
L64Games13:58
pipito11:21
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.831