Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Pokémon: Schwarze Edition 2

Dieses Spiel besitzen insgesamt 77 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 89% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Pokémon: Schwarze Edition 2
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Game Freak
Nintendo SPD Group No.2
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2012
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.4
Sound:8.8
Steuerung:9.3
Spielspass:8.9
Gesamt:89% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
0oMrMistero0Erstes Pokémon Spiel 90 von 100 Punkten89%
DKfan46GTolles Spiel und sinnvolle Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind hinzugekommen, das dieses Spiel insgesamt besser macht als Pokemon Schwarz/Weiß86%
Tanzmaus78Stark!!!98%
pikachu98Meiner Meinung nach wurde S/W2 nochmal um Längen verbessert als S/W. Es sind zwar nur kleine (..., aber feine) Neuerungen wie die Einklangspassage dabei, doch diese frischen das Spielerlebnis auf. Der Schwierigkeitsgrad wurde angezogen, dass dem Spiel nur zum Gute kommt. Allerdings droppt das Spiel in Kämpfen manchmal Frames (vorwiegend in Doppel-, Dreier- und Reihumkämpfen). Dies empfinde ich aber nicht als störend. Für jeden Pokéfan ein Muss ^^93%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
MasterK23:39
sebbbbe16:56
SeriousKano14:53
Blackstyler23:29
Link9019:51
Jakon13:11
Sammydluxe11:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.846