Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Super Street Fighter IV: 3D Edition

Dieses Spiel besitzen insgesamt 120 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 86% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Super Street Fighter IV: 3D Edition
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo 3DS
Publisher: Capcom
Entwicklungsstudio: 
Capcom
Dimps
Kategorie: Kampfspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Nintendo NetworkAuch als Download erhältlich
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 25. März 2011
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.0
Sound:8.6
Steuerung:8.6
Spielspass:8.6
Gesamt:86% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:8.5
Sound:7.5
Steuerung:8.0
Spielspass:9.0
Gesamt:85% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
argnosticDer 3ds zeigt hier bereits was alles möglich ist-   
xXWerderFanXxEinfach Geil... xD85%
PeterGerriGanz cooles Spiel. Bin nicht der größte BEMU-Fan, aber SFIV gehört zu den besseren.76%
dakeh19SSF43dEdition ist nicht nur was für Hardcore Fans der Reihe. Nein auch Anfänger finden sich schnell ins Spiel, besonderes durch die einfache Steuerung beim 3ds. Trotz Streetpass und all dem anderen Kram wird das spiel nach und nach Langweilig. 88%
A-LeeSehr gut vor allem die Grafik find ich Toll!88%
StemaMein erstes Spiel der \\\"Super Street Fighter\\\" Serie; bin voll überzeugt! Super Spiel! WiFi Battles!92%
Bucimein erstes Street Fighter seit Super Street Fighter 2. Echt gelungen, hätt ich nicht gedacht. Synchronisation ist aber teilweise echt furchtbar, dass es wieder witzig ist92%
sonic95Jetzt brauch ich keine PS3 mehr :D96%
MasterKmir persönlich viel zu simpel und zu langsam, ich steh eigentlich mehr auf schnellere prügler wie .b dead or alive, marvel vs capcom 3 oder blazblue. dead or alive dimensions ist um welten besser (in allen bereichen) und auf blazblue freu ich mich ganz besonders. grafik ist super, soundtrack ist auch ganz nett, die steuerung funktioniert in der regel super aber am anfang hüpft man rum wie ein gummiball xD74%
F-Zero-ChampionBis jetzt bester Prügler auf dem 3DS.93%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
WiiGRound four, FIGHT! (85%)(0)1498 Clicks24.04.2011
Eigenes Review schreiben

Freunde

UsernameWi-Fi-Code
Bioschokolade1332-7719-2928
dane934425-1487-0199
fledertier2320-6119-1477
UsernameWi-Fi-Code
Mazzle0559-6752-0359
Mirror-Dragon0989-1718-6396
Sedriss3050-7569-6798
UsernameWi-Fi-Code
Sephiroth0645-5774-8666
Stema3523-2049-9669

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe14:29
Rose_der_Nacht414:17
kriegermatty8711:39
SeriousKano19:43
Link9018:59
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847