Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Pokémon Weiße Edition

Dieses Spiel besitzen insgesamt 123 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 90% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Pokémon Weiße Edition
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Game Freak
Nintendo SPD Group No.2
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 4. März 2011
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.7
Sound:8.8
Steuerung:8.6
Spielspass:9.3
Gesamt:90% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:8.5
Sound:8.0
Steuerung:8.5
Spielspass:8.5
Gesamt:84% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
BuciUnfassbar, ich hab das letzte mal Pokemon Version rot/blau/gelb vor xx Jahren gespielt und hatte das Bedürfnis mal wieder nach pokemon. Hab also die weiße Edition bestellt.... was kann man sagen, hab nach ca. einem Monat über 80 Stunden Spielzeit und warte auf die nächsten paar Minuten Freizeit um Weiterzuspielen. Suchtpotential sehr hoch97%
pikachu98Super Spiel!88%
BlackwolfPokémon Schwarz&Weiß sind vielleicht die besten Pokémoneditionen bisher. Nach einer Serie sehr mittelmäßiger Spiele wie Perl und Diamant wurde nun endlich mit einigen alten Klischées aufgeräumt, so wurde die Story endlich in ihrer Präsentation deutlich verbessert und mit einem epischen Finale über die Top 4 erweitert. Auch der nervige VM-Zwang wurde reduziert. Doch am auffälligsten ist die Stiländerung der Protagonisten und der Welt. Die Figuren sind älter und die Welt ist keine Ansammlung niedlicher Dorfgegenden, sondern besteht auch aus Autobahnen, Hochhäusern und Zugbrücken, was dem ganzen einen wesentlich "erwachseneren" Touch verleiht. Allein das begrüße ich schon sehr und meinetwegen kann sich die Serie in diese Richtung wesentlich besser weiterentwickeln. Bitte weiter so, Nintendo. In der Serie steckt noch mehr, was man raushohlen könnte. Aber das hier ist auf alle Fälle ein sehr, sehr guter Schritt.89%
kralle777Das Spiel ist der Wahnsinn!100%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
WiiGReview zu Pokémon Schwarz und Weiß (84%)(0)1426 Clicks06.04.2011
Eigenes Review schreiben

Freunde

UsernameWi-Fi-Code
Bioschokolade3997-6406-6444
fledertier4727-8040-9475
UsernameWi-Fi-Code
LordHelmchenHL3654-6350-0491
nadbob1549-4448-9610
UsernameWi-Fi-Code
pikachu981162-8852-7529
Piket3353-8662-6637

Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
ThomasB14:48
DarkWG13:52
sebbbbe13:17
arnfear11:15
Game10:56
SeriousKano00:05
hydr0x20:20
Kratzy97419:35
Neuzugänge in der Datenbank
ACA NeoGeo: The King of...eShp
Rayman AdvanceVC
Rayman 3VC
Mononoke ForesteShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.650
Gamebases3.118
Spieledatenbank9.667
Spiele in Gamebases199.194