Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Sonic Heroes

Dieses Spiel besitzen insgesamt 106 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 77% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Sonic Heroes
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo GameCube
Publisher: SEGA
Entwicklungsstudio: 
Sonic Team
Kategorie: Jump'n'Run
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 6. Februar 2004
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.8
Sound:8.3
Steuerung:7.5
Spielspass:7.7
Gesamt:77% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
DasGeheimnissSteuerung ist weder mies, noch ist die Kamera wirklich schlimm. Kommt wegen der zu linearen und monotonen Level (Im Vergleich zu Adventure) nicht an die Vorgänger ran, ist aber aufgrund der stimmigen Grafik, dem tollen Soundtrack und der guten Spielmechanik dennoch zu empfehlen. Vorallem Sonic-Fans kommen wegen dem großen Umfang auf ihre kosten.80%
DoubledeejayDer letzte Sonic Teil, der annähernd an die Adventure Teile herankam. 89%
TobibrockiDie Levels sind OK, das team Gameplay nervt manchmal und die Special Stages sind einfach nur ugh! Hätte besser sein können, aber es noch Spielbar, wenn auch die Special Stages die Frust Kurbel recht hochschrauben können!57%
SchwabbelaffeGAnz Ok, ist jetzt nicht der Burner, aber wer nix anderes zutun hat kann zugreifen... solange er flexibel ist,was die Kamera angeht.80%
Marco250Ein gutes spiel aber nicht so gut wie die 2 vorigen Teile.82%
acidburn336Jeder Teil in 3D wird schlechter.61%
ShuSonic und 3D könnte so schön sein, ist es aber nicht. Wieder miserable Steuerung und noch schlimmere Kamera!71%
MasterKdas einzig nervige sind diese Ränge am schluss jedes levels, teilweise gehts da etwas lange bis das endlich berechnet ist... das wechseln der charaktere wird mit der zeit zur gewohnheit. nettes game, allerdings ist sonic adventure 2 battle (NGC) viel besser!88%
WurstiMacht alle einen großen Bogen um dieses Spiel. Auf dem ersten Blick mag es zwar noch amüsant und interessant wirken, in den späteren Leveln aber, und bei Boss-Fights wird das Ewige wechseln der Charaktere nervtötend.34%

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Darkfire08:56
Chikorita8317:58
sebbbbe17:35
Rose_der_Nacht413:18
henni4u14:50
prime11:06
MasterK22:32
equilorzer22:07
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases214.835