Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Pokémon Silberne Edition: SoulSilver

Dieses Spiel besitzen insgesamt 177 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 92% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Pokémon Silberne Edition: SoulSilver
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Game Freak
Nintendo SPD Group No.2
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 25. März 2010
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.9
Sound:8.7
Steuerung:9.3
Spielspass:9.5
Gesamt:92% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:7.5
Sound:8.5
Steuerung:8.5
Spielspass:9.0
Gesamt:86% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Der Pokewalker ist super! Ich wünschte, dieses Feature hätte es auch in neuere Pokemon-Spiele geschafft, denn für jemanden wie mich, der nicht allzu viel Zeit hat, ist die Möglichkeit des Auflevelns durch einfaches herumlaufen in der realen Welt perfekt.84%
Schmid2000Für mich persönlich einer der allerbesten Editionen! Der Remake ist "perfekt", viel besser als Feuerrot/Blattgrün. (aus dem Gesichtspunkt eines Remakes)100%
ZakocubeI love Johto, ein wunderbares Remake98%
3DSFreund<398%
PeterGerriSilber war mein letztes eigenes PKMN-Spiel - alle nachfolgenden Generationen habe ich nur mal probeweise angespielt. Nun habe ich heuer, dank dem 3DS-Kauf, mit Soul Silver einen Weg zurückgefunden und es hat den alten Suchtfaktor augenblicklich wieder entfalten können. Es bietet genug vom Alten, um mich als "Veteran" der Serie wieder zu begrüßen, und genug Neues für ein wirklich gelungenes Remake. Schade, dass man am 3DS nicht per WPA2 online gehen darf!86%
Michi11eines der besten remakes ever!!!98%
Affe45Einfach ein Hammer Game. ^^100%
Natsu-kunEcht klasse Game.98%
NoAngel88Kindheitserinnerungen kommen auf, gepaart mit überraschenden Momnte, wie sich die eigentliche ursprungsversion bis hin zu Remake verändert hat. Geiles Gimmik is auch der Pokewalker :o)88%
MasterKich hab exemplar nr. 100 hier xD lol^^83%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
MasterKProlog: (86%)(2)1654 Clicks11.05.2010
WiiGPokémon Silberne Edition: SoulSilver (86%)(0)1441 Clicks19.04.2010
Eigenes Review schreiben

Freunde

UsernameWi-Fi-Code
Eagle260517-9935-8495
Halkor1591-7258-4933
matthilo2794-2985-8626
UsernameWi-Fi-Code
Nintendofreak_881248-5564-8744
Piket3611-4906-4264
Shoyru111248-1501-8912
UsernameWi-Fi-Code
Todskey1591-7090-8854

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe09:39
henni4u21:03
drsayers15:30
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793