Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Metroid Prime Trilogy

Dieses Spiel besitzen insgesamt 307 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 95% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Metroid Prime Trilogy
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Retro Studios
Kategorie: Adventure, First-Person-Action
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 4. September 2009
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.5
Sound:9.4
Steuerung:9.6
Spielspass:9.4
Gesamt:95% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:8.5
Sound:8.5
Steuerung:9.0
Spielspass:9.5
Gesamt:91% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
UtgardusPerfekte Zusammenfassung dieser genialen Trilogie95%
xXWerderFanXxHabe es lieder noch nicht durch... -.-"84%
N-CubusDer absolute Wahnsinn. MP1 zählt zu den besten Spielen aller Zeiten für mich und die beiden Nachfolger sind nur ein bisschen dahinter99%
MondkuchenEinfach genial, für mich als Nichtkenner der Gamecubeteile 3-fach lohnenswert. Langzeitspaß garantiert!94%
KiteSelbst die Remakes gehören zum besten was die Wii zu bieten hat. In Sachen Sound, Grafik und Steuerung sucht es im Shooter-Genre auf der Wii noch immer Konkurenz. Langzeitspaß dank 3!! guter Titel garantiert.94%
zockerchampBESTES METROID ( momentan ) DAS ES GIBT ^^100%
MasterKwas will man noch sagen, super game/es, super grafik und ein 19:6 update, was will man mehr? achja ich weis, ein fucking steelbook wie es die amis haben!!! xD naja, aber der pappschuber ist auch ganz nett xD93%
Herochaoetwas weniger spielspaß wenn schon alle 3 teile durchgespielt ^^"99%
SNKMuggiMetroid Prime gehört für mich zu einer der besten Spiele-Reihen aller Zeiten und nun gibt es alle drei Teile der Prime Saga auf einer Disc. Einfach nur Traumhaft und ein absolutes Muss für alle Gamer. Ein Must-Have.96%
supacheataGeiles Game....100%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
FluffMetroid Prime Trilogy - 3 in 1 = Zack... (94%)(3)1494 Clicks22.09.2009
WiiGMetroid Prime Trilogy (91%)(0)2060 Clicks01.10.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
henni4u21:03
drsayers15:30
sebbbbe14:47
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793