Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

New Play Control! Pikmin 2

Dieses Spiel besitzen insgesamt 151 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 88% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: New Play Control! Pikmin 2
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Group 4
Kategorie: Adventure, Strategie
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 24. April 2009
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.6
Sound:8.6
Steuerung:9.0
Spielspass:8.9
Gesamt:88% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:7.5
Sound:6.5
Steuerung:8.5
Spielspass:9.5
Gesamt:86% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
CaptainOlimarMeiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten. Macht einfach Spaß und hat riesiges Suchtpotential.99%
N-CubusPikmin ist so ein Spiel bei dem ich mich unfassbar schwer tue mit Spielen aufzuhören. Bislang mag ich den Vorgänger dann aber doch ein wenig mehr, ich fand den Zeitdruck passend, in Pikmin 2 erwische ich mich dann doch oft wie ich \"herumtrödele\". Die Dungeons sagen mir auch nicht so zu, aber es gibt auch ein paar tolle, kreative Neuerungen.94%
95PsychoDas Spiel ist meiner Meinung sehr gut gelungen.98%
MondkuchenSuper Actionadventure/ Strategiespiel, einziger Nachteil: nach dem Hauptspiel kann Pikmin 2 schnell frustrieren. Dafür ewiger Spielspaß, einfach geiles Spiel!91%
dakeh19macht mir und freunden nicht so viel spaß wie teil eins73%
Mr_IksEinfach richtig geiles Spiel!87%
JokreBeruhigende musik,ruhige orte und kein tageslimit... einfach toll.90%
WiiVIPBesser als der Vorgänger mehr ist nicht zu sagen.89%
rc-ameiseDas Spiel ist einfach nur Hammer!98%
KratosHatte das Game nicht zu GC-Zeiten und habs mir jetzt geholt; bin positiv überrascht, gefällt sehr gut!86%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
WiiGSie sind zurück (86%)(0)1519 Clicks07.07.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
SeriousKano23:40
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.828