Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

TimeSplitters: Future Perfect

Dieses Spiel besitzen insgesamt 71 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 89% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: TimeSplitters: Future Perfect
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo GameCube
Publisher: Electronic Arts
Entwicklungsstudio: 
Free Radical Design
Kategorie: Action, First-Person-Action
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 18. März 2005
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.6
Sound:8.3
Steuerung:8.9
Spielspass:9.2
Gesamt:89% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
ashi90Ich bin wirklich nicht gerade ein Fan von Shooter, aber dieses Spiel ist echt genial. Der Singleplayer hat wegen des Humors seinen eigenen untypischen Charme. Im Multiplayer ist das Spiel aber wirklich Klasse, es macht einfach Spass mit Freunden zu metzeln und dabei dumme Sprüche zu vom Komentator zu hören.96%
GoldenEye87klasse game vorgänger waren auch geil aber der teil is der beste und macht zu viert richtig laune also ich hab immer mein spß bei diesen game und endlich ein richtiger guter shooter für die cube 99%
Metal_WarriorIm Multiplayer wie immer top, diesmal stimmt aber sogar der Singleplayer Modus (der mich mehrmals laut auflachen ließ). Das Game nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst und das ist auch gut so. Besonderes Lob für die erstklassige deutsche Synchro!91%
Punker1993Bestes MP Game!!!! Und der Story Modus hat gerockt!98%
Ninja_AffeBester Multiplayer Shooter ohne Onlinefunktion. Sehr viele Maps und Einstellungsmöglichkeiten. Die Bots sind manchmal ein bisschen blöd...84%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
Metal_WarriorTimesplitters: Future Perfect –... (91%)(8)1320 Clicks31.08.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe15:19
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
SeriousKano14:53
Blackstyler23:29
Link9019:51
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.846