Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen

Dieses Spiel besitzen insgesamt 107 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 89% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Bandai Namco
Entwicklungsstudio: 
Ganbarion
Kategorie: Action, Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 18. Juni 2009
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.3
Sound:8.7
Steuerung:8.7
Spielspass:9.3
Gesamt:89% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
MasterKbin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, man spielt nicht die serie nach sondern irgendeine "fan"story auf der man auf einigen inseln aufgaben lösen muss, leider nicht die erhoffte story die ich mir erwartet habe. grafik ist -wii typisch- mal wieder unter gamecube niveau aber man gewöhnt sich schnell daran, ist also ganz ok. die steuerung ist etwas hakelig und leider nur per wii mote combo möglich, meiner meinung nach wäre das spiel mit CC oder GC Controller um einiges besser. die kollisionsabfrage der umgebung ist übrigens fragwürdig... durchschnittliches spiel, hab mir wirklich mehr erhofft...68%
oktayFür fans ein "muss" tittel, ansonsten ganz okay 88%
dakeh19spitzen spiel einfach nur geil 98%
Hinata-chaneinfach gaiilll ^.^-   
bollo94Die Grafik der Landschaften ist etwas schlecht, aber das Spiel ist trotzdem hammergeil ^^88%
r3d3mti0nKeine Ahnung warum aber ich komm nicht mehr von los ... ist eigentlich nur nen mittelmäßiges hack'n'slay mit rpg elementen aber trotzdem ist es übermäßig fesseld 81%
skorpionfür die , die die aktuellen jap. Folgen nicht kennen herscht spoiler gefahr97%
DaswadanGenial, als One- Piece Liebhaber aufjedenfall zu empfehlen91%
gadadenkahee in amazon steht das es am 12.06 rauskommt-   
One-Piece-08Geil,geil,geil100%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
SeriousKano15:09
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.830