Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Metroid Prime 3: Corruption

Dieses Spiel besitzen insgesamt 822 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 92% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Metroid Prime 3: Corruption
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo SPD Group No.3
Retro Studios
Kategorie: Action, Adventure, First-Person-Action
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.3
Sound:9.0
Steuerung:9.5
Spielspass:9.1
Gesamt:92% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Kleiner_DracheEin super Spiel.90%
dmessn28Gefällt mir nicht so...22%
Mario-MasterWar für mich mit Wii FB und Nunchuk angfangs Gewöhnungsbedürftig in das Spiel reinzukommen,aber momentan macht mir das Spiel richtig Spaß.99%
TiCtacEin perfektes Spiel für die Wii,die Grafik ist sehr gut für Wii Verhältnisse und Steurung haben die auch sehr gut hinbekommen,aber jetzt würde ich das nciht mehr kaufen weil es jetzt deie Trilogy gibt xD (aber ich ahbe das schon davor gehabt xD )97%
shadowchaoEinfach nur göttlich <395%
DarkLloydVom Gameplay & Story her das beste Metroid Prime was ich kenne^^ Grafisch einfach High und die Steuerung passt sehr gut zu MP und lässt sich Edel zocken ;) Must Have Game!^^95%
schneerrrEinfach nur Hammer99%
GoldenEye87schöner first person shooter für wii 95%
LeXikoNumschauen is meiner meinung nach nich so leicht. würden etliche gegner da sein wärs doof mit umschauen.-   
MalteBester Wii Shooter mit detailverliebter und für Wii-verhältnisse perfekter Grafik!94%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
Metal_WarriorDas beeindruckende Next-Gen Debüt (94%)(3)1911 Clicks22.09.2008
Eigenes Review schreiben

Angebote

UsernameSpieltitelZustandPreis
UerdingerMetroid Prime 3: Corruption-35,00 EUR
unokingMetroid Prime 3: CorruptionSehr gut35,00 EUR

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
henni4u21:03
drsayers15:30
sebbbbe14:47
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793