Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Dieses Spiel besitzen insgesamt 97 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 90% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: No More Heroes 2: Desperate Struggle
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Rising Star Games
Entwicklungsstudio: 
Grasshopper Manufacture
Kategorie: Action
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Classic Controller
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 28. Mai 2010
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.5
Sound:8.8
Steuerung:8.7
Spielspass:9.3
Gesamt:90% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
N-CubusNo more Heroes reloaded. Richtig guter Nachfolger. Aber irgendwie vermisse ich die verbuggte Open-World ^^96%
TimeKillerDie deutsche fassung ist auch Uncut ! Nur teil 1 nicht ! Macht sehr viel spass !92%
NevilHab die Uncut Fassung aus den USA-   
Gamer-DHab mal ein paar dinge hier zu schrieben 1. Kann nie ein spiel zu 100% perfekt sein 2. Fühl ich mich verarscht wenn man von Rang 50 auf Rang 25 einfach so kommt... und später von Rang 23 auf 10 -.- Hier und da sind auch ist die Kamera blöd aber so gutes Spiel. Wobei es immer noch mehr potenzial hat. Was, meiner Meinung nach, nur auf ner HD Konsole ausgeschöpft werden kann. 82%
MaGleVErdbeere auf dem Teegebäck! xD91%
TiCtacOMFG,was is denn das für ein hammer spiel,die Charactere,der Grafikstil,die atmosphäre ich dachte der 1 Teil wär schon perfekt aber jetzt ist bei NmH2 alles besser geworden,es gibt keine offene welt mehr,wo man rumfahren kann,ist auch gut so weil es wircklich verbuggt war in nmh1 super spiel muss sich jeder holen97%
OnkelLesSogar noch besser als der erste Teil meiner Meinung nach. Die Minigames sind viel witziger und scheinbar haben sie das Motorradfahren (was ich immer irgendwie lästig fand) rausgenommen. Habs heute mal kurz angespielt und war sofort wieder süchtig. Hab Teil eins ebenfalls in der NTSC-U Version gespielt, weil sie einfach blutiger is und ich finde in diesem Spiel gehört das Blut.... Einfach als Stilmittel.100%
r3d3mti0n[NTSC-U] Zwar ist der Spaß schon nach knapp 8-9 Stunden vorbei, aber dafür hat es No More Heroes 2 in sich ... es wurde alles raus geworfen was im ersten Teil eher spaßhemmend war ... hier gibt es nur noch tolles Gameplay, geiler Humor, Style bis zum abwinken und Action ohne Ende ... bin mal wieder total im Grashopper-Rausch und kanns kaum erwarten die PAL Version in meinen Händen zu halten91%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
r3d3mti0nJust one more, Hero! (91%)(3)1390 Clicks31.05.2010
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe08:59
SeriousKano19:43
Link9018:59
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Blackstyler23:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847