Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Castlevania: Order of Ecclesia

Dieses Spiel besitzen insgesamt 70 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 87% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Castlevania: Order of Ecclesia
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Konami
Entwicklungsstudio: 
Konami
Kategorie: Action
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: 
Amazon.de29,95 EUR zzgl. Versandkosten
Erscheinungsdatum: 27. November 2008
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.9
Sound:8.9
Steuerung:8.7
Spielspass:8.7
Gesamt:87% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
TerrahomingWie auch die anderen DS-Teile der Serie ein absolut gelungenes Spiel. Zudem mein Favorit unter den DS Castleroids. 88%
BlackwolfSchlechter als Dawn of Sorrow in fast jeder Hinsicht. Dafür ist das Spiel insgesamt nicht schlecht, im Gegenteil. Für Fans der Castlevania-Reihe ist hier drin genug enthalten um sie damit vollkommen zufrieden zu stimmen. Ich hab nur das Gefühl, dass manche Strecken eher unmotiviert designed wurden und nicht überall mit der gleichen Liebe zum Franchise herangegangen wurde. Auch der Schwierigkeitsgrad ist teilweise extrem hochgezogen, sodass man ohne weiteres Aufleveln gar nicht weiterkommt. Nichts, dass ich etwas gegen die schweren Bosse hätte, aber wenn ich trotz 10 Leben plus nur einen einzigen Schlag mehr einstecken kann, wird die Sache doch merkwürdig.77%
Trash-Moviecastlevania für ds ... mehr braucht man nicht zu sagen91%
shadowkirbytolles spiel nur zu leicht.99%
Metal_WarriorIch finde es ganz großartig. Es mag nicht das beste Catlevania aller Zeiten sein, aber es ist dennoch ein sehr gelungener Vertreter seiner Serie. Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad endlich mal wieder eines Castlevanias würdig.85%
supermariofanNoch nicht gezockt.-   
henni4uKommt nicht an Dawn of Sorrow heran. Der Soundtrack hat keine Ohrwurmqualität wie die Vorgänger und das Spiel ist das knüppelschwerste Castlevania für den DS.82%
Graf_BlaDas gute alte Castlevania......spiel ist wie eh und je nur halt von der Grafik her modernisiert. Hätte mir eine bessere Steuerung gewünscht. Aber nun ja. Castlevania Fans werden es lieben (denke ich mal :D )73%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
TerrahomingAls Vampire noch die Bösen waren... (88%)(3)840 Clicks28.08.2010
Eigenes Review schreiben

Freunde

UsernameWi-Fi-Code
Nayru0302-3523-3759
  

Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Sephiroth15:11
A-Lee14:02
PeterGerri12:19
sebbbbe12:16
h1rsch10:15
MTommy09:06
spiktor08:39
Krack08:31
Neuzugänge in der Datenbank
Culdcept Revolt3DS
RPG Maker Fes3DS
Splatoon 2NSW
ARMSNSW
Statistik
Mitgliederanzahl4.647
Gamebases3.115
Spieledatenbank9.632
Spiele in Gamebases198.872