Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

WarioWare: Smooth Moves

Dieses Spiel besitzen insgesamt 656 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 80% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: WarioWare: Smooth Moves
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Intelligent Systems
Nintendo SPD Group No.1
Kategorie: Party
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-12 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:6.3
Sound:7.0
Steuerung:8.8
Spielspass:8.3
Gesamt:80% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
DroggelbecherMich hat das Spiel schon auf dem DS überzeugt, Smooth Moves knüpft genau da an, wo das DS-Spiel aufgehört hat - lustige Grafik und Sounds, die das durchgeknallte Minispielprinzip untermalen. Wer auf verrückte, durchgeknallte Spiele steht, der sollte hier zugreifen. Macht mit Freunden natürlich noch mehr Spaß.83%
KorbiinchenIch hatte das ganze Spiel an einem Tag durchgespielt, weil ich einfach nicht damit aufhören könnte. Der Humor und das ganze Spielkonzept ist einfach toll. Vorallem werden hier geradezu alle Funktionen der Wii ausgeschöpft. Die Grafik hätte aber wirklich ein bisschen besser sein können.82%
G1us3pp3Tolle Spiel vorallem wegen den Humor der Serie 95%
germanboy41geht so-   
wiizocker13ein sehr geiles aber dennoch verrücktes game91%
WiiVIPDen Formenstab in die Hand und losgefuchtelt, macht einfach viel Spass.90%
wiiwiiwiiBesonders in ner Gruppe ist Spaß garantiert.83%
Marco250Ein gutes spiel nur die Grafik hät noch etwas besser sein können.79%
phili92Ich hasse es... Macht einfach keinen Spaß66%
Deelightkurzweilig und geil^^89%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
sunshine-ladyParty... (74%)(3)978 Clicks12.12.2008
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Jakon07:06
MasterK23:39
sebbbbe16:56
SeriousKano14:53
Blackstyler23:29
Link9019:51
Sammydluxe11:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.846