Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

World of Goo

Dieses Spiel besitzen insgesamt 154 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: World of Goo
Offizielle Wertung der WiiG-Redaktion
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: WiiWare
Publisher: 2D Boy
Entwicklungsstudio: Nicht vorhanden
Kategorie: Puzzle
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Nicht vorhanden
Verkaufspreis: 1.500 Nintendo Points
Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2008
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.0
Sound:9.2
Steuerung:9.2
Spielspass:9.4
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:8.0
Sound:9.0
Steuerung:8.0
Spielspass:9.0
Gesamt:86% 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Herochaozu kurz ._.97%
CubeGohanTop!93%
ScheinuXDas Geld lohnt sich! Absolut geil und kreativ! Normalerweise mag ich keine Puzzlegames,aber das ist ne Ausnahme :o Teil 2 wäre geil... KAUFEN LEUTE!!99%
InvaderPhantomhab nur die demo, macht aber schon so sau fun! :D aber an manchen stellen echt verdammt schwer87%
MLSnickKurzweilige, subtile, stylishe PuzzlePerle!92%
ElClownoSuper Spiel89%
eisblumenzauberEin "must have" für jeden Wii-Besitzer. Hätte länger sein können, ist aber seine "Points" auf jeden Fall wert.99%
Nintendo-dogcool musik-   
donteatmeSuper geniales, Total süchtigmachendes, Extrem Spaßiges WIIWare Spiel Das Beste was man derzeit für WiiPoints bekommen kann!!! Absolute Kaufempfehlung!!!97%
WiilerDas ist das schöne. Selbst die simpelsten Spielprinzipe können Fun ohne Ende machen^^99%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
phili92Mein Review zu World of Goo (95%)(4)1306 Clicks29.12.2008
WiiGWorld of Goo (86%)(0)2647 Clicks31.01.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
henni4u21:03
drsayers15:30
sebbbbe14:47
SeriousKano11:04
DarthPhobos07:56
Darkfire19:47
scamander17:18
MasterK16:48
Neuzugänge in der Datenbank
Xatrom CommandeShp
Schnupferich: Die...eShp
Valiant Hearts: Coming...eShp
Retro GoaleShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.670
Gamebases3.136
Spieledatenbank21.118
Spiele in Gamebases214.793