Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

SSX Blur

Dieses Spiel besitzen insgesamt 207 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 77% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: SSX Blur
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Electronic Arts
Entwicklungsstudio: Nicht vorhanden
Kategorie: Wintersport
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 14. März 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.8
Sound:8.0
Steuerung:7.4
Spielspass:7.8
Gesamt:77% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
nec3008Nettes Game, mit ordentlicher Grafik. Die Steuerung hätte gerade bei den Tricks aber besser gestaltet werden können. Man hat kaum Zeit in der Luft die vorgegebenen Symbole mithilfe des Wiipointers nachzuzeichnen bei den Übertricks. Dadurch verliert man viele Punkte. 79%
ScheinuXGut,aber nicht der Knüller ; )-   
Italymanda ich nicht wirklich versteh wie man alle moves und so macht bin ich ratlos und zock das auch nicht wirklich79%
WiiVIPWas ein super Game. Da können sich die Gamecube Spiele echt mal ein Stück abschneiden. Auch im Multiplayer spielenswert. 86%
PeterGerriSehr solides Game - für den Budgetpreis absolut in Ordnung! Grafik und Sound sind okay, aber nichts Besonderes. Die Steuerung hat eine steile Lernkurve, aber wenn man den Dreh raushat, ist es schon ziemlich spaßig. Glücklichweise ist es auch nicht zu einfach. Die Gestenerkennung hätte etwas besser sein können, funktioniert aber grundsätzlich. Sehr cool ist das Kanten mit der Drehung des Nunchuks. Klappt einwandfrei und ist irgendwie der "authentischste" Part der Steuerung. Kurzum: für Snowboardfans, die ein unterhaltsames, optisch nettes Game für Single- oder Multiplayer wollen und es zum Budgetpreis holen, durchaus empfehlenswert.78%
cryptssx 3 war besser...das radio war dazu auch auf deutsch...englisch kommt da nicht so gut, besonders weil man sich nicht auf beides konzentrieren kann.....70%
GamestrikeIch kaufe gerne saisonbedingte Spiele, da man zu der gewählten Jahreszeit immer Bock aufs Spielen hat. Schade, wurde ich derbst enttäuscht.69%
RaymanRabbitNett aber auch nicht mehr.71%
Punker1993Ganz nettes Spiel.70%
SirAndrewCooles Game für alles Snowboarder ein MUSS, aber auch für die, die flotte Musik sowie tolles Gameplay lieben.78%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
MasterK22:10
SeriousKano15:09
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.830