Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Pokémon Blaue Edition

Dieses Spiel besitzen insgesamt 437 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 86% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Pokémon Blaue Edition
Alias: Pokémon Blue Version
Spielekonsole: Game Boy
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Game Freak
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 5. Oktober 1999
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.2
Sound:7.7
Steuerung:8.6
Spielspass:9.2
Gesamt:86% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Was die Pokemon-Auswahl angeht, immer noch der beste Teil. Die Originale sind eben unschlagbar. Alleine schon die drei wählbaren Start-Pokemon Bisasam, Glumanda und Schiggy waren toll und sympathisch!83%
Kleiner_DracheSry, aber ich kann mit Pokemon nichts anfangen. Aber habe es öfter probiert, siehe meine Gamebase -> Pokemon.-   
NekuLoidIch habe dieses spiel ja immernoch und ich muss schon sagen das is ein stück spiel geschichte! Nintendo Hat mit "Pokemon" etwas wundervolles geschafffen. Mein Fazit: Grafik: Also für die alte GameBoy Grafik fand ich es jedoch sehr Gut! Sound: 8-bit von damals war halt noch nich so gut aber die soundtracks an sich sind meiner meinung nach Sehr gut gemacht wurden. Steuerung: Sehr leicht und gut zu handhaben! Deshalb volle sternenanzahl Spielspaß: Ich hab es als kind gern gespielt und spiele es sogar immernoch gern! 98%
Klaus-KleberHammer!95%
DroggelbecherEs ist halt Pokemon, was soll man dazu noch sagen. Geniales Spielprinzip mit hohem Suchtfaktor.87%
RetroWarriorDer Grundstein für ein weiteres Phänomen aus dem Hause Nintendo. Unabhängig von dem ganzen Hype handelt es sich um ein gutes Rollenspiel, welches seinen Reiz vor allem aus dem Sammelaspekt bezieht.80%
BuHuuimmer noch ein Hammer auf dem GameBoy88%
Zombie-FanMein erstes Poke-Spiel!! Man(n) ist zwar aus dem Alter raus aber man erinnert sich gern zuück.87%
ZakocubeSchönes Kultspiel, sollte man gezockt haben94%
BlackwolfLong time, no see. Damals war Pokémon alles. Was für ein bekloppter Scheiß haben wir uns damals nur angetan? Das Anime ist so ziemlich das dämlichste was es in seinem Bereich gibt, die Spiele dagegen sind bis heute TOP. Selbst obwohl ich meine Symphatie zu den Taschenmonstern verloren habe, kann ich nicht bestreiten, dass die Spiele astreine RPG's höchster Güte sind. 85%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Jakon07:06
MasterK23:39
sebbbbe16:56
SeriousKano14:53
Blackstyler23:29
Link9019:51
Sammydluxe11:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.846