Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Super Mario World 2: Yoshi's Island

Dieses Spiel besitzen insgesamt 314 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 89% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Super Mario World 2: Yoshi's Island
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Super Nintendo
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Tokyo
Kategorie: Jump'n'Run
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 10. Juni 1995
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.9
Sound:8.6
Steuerung:8.8
Spielspass:9.1
Gesamt:89% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Tisteg80Ein unglaublich gutes Spiel, bei dem einfach alles stimmt - großartig!90%
Kleiner_DracheIch hatte mir damals gedacht, es gibt zu Mario World keine Steigerung mehr, aber tadaaaaaa, dann kam Yoshi's Island. Phänomenal.94%
DoubledeejayFür mich das beste 2D Spiel aller Zeiten. Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung auf der Wii. 99%
MauricePrimeMein allerliebstes SNES Spiel100%
KorbiinchenMein Lieblings-Game für SNES. Eindeutig :D!87%
BlackwolfDas beste 2D Jump'N Run, das sogar die Größe seines Vorgängers überbietet. Es bietet alles, was man sich von einem solchen Spiel wünschen kann uns mehr. Fantastische Grafik, abwechslungsreiches, forderndes Gameplay, einen ohrwurmigen und exellenten Soundtrack und eine Atmosphäre, die jederzeit zwischen frisch-fröhlich im Wald und schaurig-dämmerlich in den Schlössern wechseln kann. Dazu noch der epischte Endboss der SNES-Zeit dazu, ein Haufen witziger Powerups und jede Menge sammelbarer Krimskrams und man hat ein Meisterwerk seiner Zeit.95%
MLSnickIst mit seinem tollen Grafikstil selbst heute noch ein Hingucker und spielen läßt es sich absolut sahnig! Must-Have! Klassiker! Referenz!95%
Marco250Nicht so gut als der vorgänger trotzdem ganz gut79%
LosKnoggosMein Lieblings SNES-Titel... macht sehr viel Spaß89%
JK-MasterDas beste 2-D Mario Jump'n'Run was jemals rausgekommen ist und definitiv das beste was es für den SNES gibt. Auch nach dem Durchspielen motiviert einen die Jagd nach den 100 Punkten in allen Levels weiter um so noch 6 Bonus-Levels freizuspielen.90%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
ThomasBDer Mythos wird fortgesetzt (88%)(6)1675 Clicks20.10.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
SeriousKano23:40
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.828