Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Golden Sun: Die vergessene Epoche

Dieses Spiel besitzen insgesamt 160 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 93% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Golden Sun: Die vergessene Epoche
Alias: Golden Sun: The Lost Age
Spielekonsole: Game Boy Advance
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Camelot Software Planning
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 18. September 2003
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:9.2
Sound:9.0
Steuerung:9.1
Spielspass:9.5
Gesamt:93% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
BlackwolfFür den GBA eine erstaunliche Grafik, ein verdammt gut durchdachtes Kampfsystem, eine wendungsreiche Story und eine sehr große Welt. Das RPG wäre das beste seines Genres auf einer Konsole, dafür bleibt es das beste Rollenspiel für einen Handheld überhaupt. Und selbst so kann es noch spielerisch es mit jedem "großen" Rollenspiel aufnehmen.90%
link84grandioses Spiel, das sogar etwas besser als Teil1 ist96%
Doener_91einfach gigantisch""!-   
WiilerNoch länger und noch viel komlexer/komplizierter als der erste Teil. Und: Ich gebe es zu, dass ich manchmal nicht mit Komplettlösung weiterkam... Der erste teil ist schon genial, und der ist noch viel genialer! Will einen dritten Teil...100%
Viniiibesser als Teil 195%
Youngerso gut wie der erste teil ;)99%
JulealDas wohl beste RPG für den GBA. Nur ein kleiner kritikpuntkt: wenn der Gegner besiegt worden ist, und jemand noch den angriffs-befehl auf diesen Gegner hat, greift dieser nicht ein anderes Monster an, sondern steht einfach dumm rum. Sonst fallen mir keine Kritikpuntke ein gebe gebe 10!!100%
RayekSogar besser als der Vorgänger. Das Djinn-System ist wirklich genial.91%
SeriousKanoWirklich gelungene Fortsetzung, das direkt am Vorgänger anknüpft. Hat alles, was ein RPG braucht. Abwechslungsreiche Settings, viele Monster, knifflige Rätsel. Pflichtkauf für RPG-Fans.96%
Siriusda kann ich nur eins sagen mega geiles Rollenspiel für unterwegs spiele es jetzt schon zum zweiten mal und es macht immer noch spaß95%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
Icewulf05:53
Blackstyler23:27
Krack20:32
MasterK20:29
Firedragon20:26
ThomasB18:43
CaptainGloomy16:41
oliver1234515:37
Neuzugänge in der Datenbank
De MamboeShp
Death SquaredeShp
Levels+: Süchtig...eShp
ACA NeoGeo: Fatal Fury...eShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.650
Gamebases3.118
Spieledatenbank9.734
Spiele in Gamebases199.497