Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Nights: Journey of Dreams

Dieses Spiel besitzen insgesamt 119 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 79% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Nights: Journey of Dreams
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: SEGA
Entwicklungsstudio: 
SEGA Studio USA
Kategorie: Action, Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-2 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-KompatibilitätUnterstützt Gamecube ControllerUnterstützt Classic Controller
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 25. Januar 2008
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.9
Sound:8.4
Steuerung:7.5
Spielspass:8.1
Gesamt:79% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
TobibrockiKommt nicht an das Sega Saturn Original ran, aber für das was es ist ist ganz inordnung!76%
shadowchaoDas erste NiGHTS das ich spiele und ich fands toll :D Schöne Welten, eine gute Story und vor allem ein schönes Ende. Auch der Soundtrack ist geil, ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich den Title höre 91%
Mario-MasterColles Game.Ich bekomme nicht genug davon.Es macht einfach spaß.Sorgt bei mir für langen Spielspaß.Die Soundtracks sind auch genial.^^98%
germanboy41wem es gefällt64%
MasterKschlechte grafik die oft hakt, trübt den spielspass doch enorm. habe mir nach dem super intro und den endlos geilen videosequezen mehr erhoft. der soundtrack ist ok. die steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig und meiner meinung nach total verhuntzt. unter diesen makeln leidet natürlich auch der spielspass enorm... beim vollpreis hätte ich mich aufgeregt. für 12€ ist es ein gutes game65%
supermariofanEigentlich nicht übel.;)73%
AlthirDie Story ist ganz schön. Scheint besonders Frauen zu gefallen. ;) Allerdings ist die Steuerung etwas hakelig, ansonsten tolles Game.69%
yoyoyoshiein total schönes spiel :)94%
TaMiischön gestaltete Neuauflage, abwechslungsreich85%
SirAndrewTolles Game das Spass macht und für längeren Spielspass sorgt.-   
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Freunde

UsernameWi-Fi-Code
CSX1719-3281-0015
Kukielka0001-9593-3927
UsernameWi-Fi-Code
liQuii3781-0844-7742
lordfiSh5069-4152-0986
UsernameWi-Fi-Code
Mario-Master2321-6864-1125
supermariofan2707-1171-0459

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
SeriousKano15:09
Sammydluxe20:52
sebbbbe19:16
MasterK15:28
Rose_der_Nacht412:33
kriegermatty8705:21
Krack20:52
Jakon15:38
Neuzugänge in der Datenbank
Fantastical Mystery...eShp
Llamasoft: The Jeff...eShp
Cybertrash StatyxeShp
Violet WisteriaeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.152
Spiele in Gamebases213.830