Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Wii Fit

Dieses Spiel besitzen insgesamt 617 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 85% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Wii Fit
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Nintendo
Entwicklungsstudio: 
Nintendo EAD Group 5
Kategorie: Gesundheit, Sonstige Sportarten, Wintersport
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Wii Balance Board
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 25. April 2008
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.4
Sound:7.4
Steuerung:9.5
Spielspass:8.5
Gesamt:85% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Kleiner_DracheIch finde es richtig gut. Macht mir immer noch Spaß und die Höchstpunkte mit dem Rest der Familie zu vergleichen ist cool.85%
NikiWiinettes game :b85%
Michi11Garnet mal so schlecht, wie es aussieht. at längere zeit Spaß gemacht.84%
revoltec1995Ein nettes Spiel... 92%
KiteKeine Bewertung da ich dies nicht als Spiel anseh. Mir fehlt die göttliche Kraft meinen inneren Schweinehund zu überwinden^^-   
xXSlushyBoyXxEin wirklich gelungenes Spiel, ich hätte mir jedoch 6-12 Minispiele mehr gewünscht =). 84%
RimtechUK-Import62%
MasterKviel besser als erwartet. den yoga scheiss können sie zwar behalten aber die mini games rocken89%
SagmentusMacht nur am Anfang Spaß, und man braucht viel Zeit!77%
GIGAgeil512Hab das Spiel nur wegen dem Board gekauft, es war gerade ganz billig. Ist aber auch vom Spiel her wirklich nicht schlecht. Erfüllt seinen Zweck, und die (paar) Minispiele machen Spaß.83%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
maxe08Sport ist nicht immer Mord (85%)(5)1396 Clicks13.05.2008
computerexperte06Mein Review zu Wii Fit (99%)(6)522 Clicks29.03.2009
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe14:29
Rose_der_Nacht414:17
kriegermatty8711:39
SeriousKano19:43
Link9018:59
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847