Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All

Dieses Spiel besitzen insgesamt 138 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 88% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Capcom
Entwicklungsstudio: Nicht vorhanden
Kategorie: Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Nicht vorhanden
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 15. März 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.3
Sound:8.3
Steuerung:8.8
Spielspass:9.1
Gesamt:88% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Shoyru11Großartig!94%
MondkuchenGenial! Wie immer93%
BlackwolfIm Gegensatz zum Vorgänger eigentlich enttäuschend. Die Storys sind immernoch spannend, der Humor ist da, die Grafik ist liebevoll... Aber der Sound hinkt seinem Vorgänger hinterher, zudem sind einige Fälle mehr "Trial & Error" als wirklich nachvollziehbar. Und da das erste Spiel der Reihe doch gerade durch seine logische Schlussfolgen dem Spieler gefallen konnte, ist ein zu kryptischer Fallverlauf doch nachträglich für ein Spiel dieser Art. Justice for All hat leider genau diese ungenauen Fälle... Nur streckenweise, aber immerhin. Ein gutes Spiel in der Pheonix Wright-Serie aber leider auch storytechnisch der schwächste. Aber für jeden, der die Serie ganz genießen will, dennoch ein Muss.80%
kralle777Genial! Ich liebe die Serie.-   
phili92absolutes hammergame93%
Billo-Exxjapanische Version-   
link84Es ist Phoenix Wright. Mehr muss man nicht sagen. Als Fan weiß man, was man bekommt.94%
Tendou-kunIch liebe die Gyakuten Saiban Reihe!100%
Lyude22Nicht ganz so gut wie Teil 1, jedoch ist es immer noch ein sehr gutes Spiel.99%
MakorusZwar der für mich schlechteste Teil der Serie was den Sound anbelangt, aber das machen die spannenderen Fälle wieder wett80%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

Keine Reviews vorhanden

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
SeriousKano19:43
Link9018:59
sebbbbe15:19
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Blackstyler23:29
drsayers22:37
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847