Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales

Dieses Spiel besitzen insgesamt 80 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 82% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo DS
Publisher: Square Enix
Entwicklungsstudio: 
h.a.n.d.
Kategorie: Rollenspiel
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1-4 Spieler
Mehrspielermodus: Vorhanden
Online: Ja
Alterseinstufung: 
Features: Wi-Fi-Kompatibilität
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: 
Amazon.de19,93 EUR zzgl. Versandkosten
Erscheinungsdatum: 22. Mai 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:7.9
Sound:7.7
Steuerung:8.5
Spielspass:8.2
Gesamt:82% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
BlackwolfIch kann mir nicht vorstellen, warum jemandem dieses Spiel gefällt. Es ist ein Haufen unkreativer Minispiele, teilweise mit einer unpräzisen Steuerung. Der Plot kann es ja wohl kaum sein, da hatten die Glücksbärchis ernst zu nehmendere Handlungsstränge. Der einzige Verkaufspunkt von dem Spiel ist, dass man mit einem gelben, knuddeligen Vogel spielen kann... Toll... Kinder im Alter von 5-10 Jahren können daran vielleicht Gefallen finden und sich für - sagen wir - 5 Stunden unterhalten lassen. Jeder ältere Spieler wird vermutlich schon nach 20 Minuten gelangweilt sein.52%
Jezziezsüße Minispiele und ich mag die Kartenkämpfe86%
DragonWow... bin extrem positiv überrascht. Jahrelang auf das Spiel gepfiffen, jetzt für einen Spottpreis ergattert und eine wahre Perle erhalten. Kinderimage? Quatsch. Knuddelig ist die Grafik allemal, trotzdem wird eine gewisse Portion Gehirnschmalz gefordert.92%
etoileblondeSüßes Chocobo-Abenteuer, mit schönen und DS-fähigen Minispielen. Sehr gut durchdacht.85%
akg4Spiel is recht gut gelungen, wenn auch ein wenig zu kurz, man hätte mehr daraus machen können.72%
XerobesIch war auch erst skeptisch, aber ich muss sagen, dass das Spiel richtig Spaß macht und auch mir gefallen die Karten Duelle am Besten!84%
MannimanGutes Spiel habe erst gedacht dass es irgenein Final Fantasy Copy für Kinder wäre aber stimmt nicht. Echt gut und besonders gefallen mir die Duel pop kämpfe-   
SplatterwolfErst habe ich gedacht, das Spiel wäre totaler Mist, weil es eben nur ein Spin-Off ist und das Spiel insgesamt nur aus Minispielen besteht, aber das ganze Spielprinzip motiviert. Am Liebsten spiele ich mit den Karten. Hätte ruhig mehr Duelle geben können.81%

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
LuciusNur eine weitere Minispielsammlung? (80%)(2)1023 Clicks21.05.2008
Eigenes Review schreiben

Freunde

UsernameWi-Fi-Code
Stylez0001-1419-4560
  

Copyright © 2007-2017 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
SchnäppchenAlle anzeigen
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe10:58
SirAndrew05:16
Hoovey23:55
Sephiroth22:35
Link9018:55
MasterK17:18
Yoda_FDS14:59
-Volke-13:58
Neuzugänge in der Datenbank
Culdcept Revolt3DS
RPG Maker Fes3DS
Splatoon 2NSW
ARMSNSW
Statistik
Mitgliederanzahl4.647
Gamebases3.115
Spieledatenbank9.632
Spiele in Gamebases198.872