Herstellerbeschreibung |
Remothered: Tormented Fathers ist das reine und realistische Survival Horror Videospiel von Darril Arts von Chris Darill und entwickelt von Stormind Games.
Die Geschichte ist reich an unvorhersehbaren Wendungen, aber zugleich ergreifend. Psychologie splielt eine große Rolle in dem Spiel: Helden und Feinde sind atypisch und die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. Das Spiel entwickelt sich ähnlich wie die Erzählung eines Films, bei der sich der Spieler komplett mit dem Charakter identifiziert. Der Soundtrack, komponiert von Nobuko Toda und Luca Balboni, fördert die furchteinflößende Atmosphäre des Spiels.
Die 35-jährige Rosemary Reed besucht das Haus des pensionierten Dr. Felton, der von einer mysteriösen Krankheit befallen ist, um das Verschwinden seiner Tochter Celeste zu untersuchen. Begrüßt wird sie seiner Pflegerin Gloria. Als Rosemary ihre Absichten enthüllt, beginnt der fürchterliche Schrecken. Im Laufe ihrer Untersuchen befürchtet Rosemary, dass sich hinter Celestes Verschwinden ein schreckliches Massaker verbirgt. Doktor Felton und seine Frau Arianna könnten die einzigen sein, die die Wahrheit über Celestes Identität und einen fanatischen Kult kennen.
Eigenschaften
Remothered: Tormented Fathers ist der erste Titel der lang ersehnten Third-Person-Spieletrilogie. Ein Netz von Lügen, in dem Morde und Obsessionen zum Leben erweckt werden. Eine revolutionäre Erfahrung für Survival Horror Fans.
Viele Wege um zu überleben - Die endlosen Kombinationen der Spieldynamik machen das Erlebnis für jeden Spieler verfügbar: List, Action, Strategie, Hide & Run. Täusche deinen Verfolger und blockiere ihn in einem anderen Bereich des Hauses. Greife deinen Feind an und mache deine Gegenstände leistungsfähiger. Studiere das Verhalten deines Verfolgers und seine Pfade. Komme deinem Feind nicht zu nahe, handle wie ein unmerkbarer Schatten und verstecke dich vor seinem Blick. Oder mische einfach diese Dynamiken zusammen.
Psychologischer Horror – Die Charaktere in der Geschichte sind alltägliche Menschen, die sich in gruselige Monster verwandeln.
Filmartige Zwischensequenzen - Chris Darril bringt dank seiner beeindruckenden Regie eine Geschichte voller komplexer, lebensnaher Charaktere ins Spiel.
Audio-Hinweise – Verwende den Soundtrack und die 3D-Audio-Soundeffekte, um zu verstehen, wann dein Verfolger näherkommt.
Keine Gesundheitsbalken - Dein Körper ist der einzige Weg, um zu verstehen, wie es dir geht.
Realistische Rätsel - Umwelt und Charaktere wurden realistisch und glaubwürdig konzipiert.
Top-Soundtrack - Nobuko Toda und Luca Balboni schrieben die Musik für das Spiel.
Die Nintendo Switch-Version des Spiel enthält zusätzliche Features:
Ein Artbook, das bei nach dem ersten Spieldurchlauf freischaltet. Es zeigt die Charaktere, die Orte, das Szenenbuch in Konzeptzeichnungen, sammelbare Objekte im Spiel, 3D-Modelle und Wireframes des Hauses und der Charaktere.
HD-Vibration
Raumklang- Unterstützung. |