Forum Chat Design wechseln Logout
Nicht angemeldet
Du bist nicht eingeloggt! Daher kannst du dieses Spiel auch nicht in deine Spielesammlung oder Wunschliste aufnehmen! Wenn du noch keinen Account bei WiiG hast, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Resident Evil 4: Wii Edition

Dieses Spiel besitzen insgesamt 716 Mitglieder
Dieses Spiel wird mit durchschnittlich 92% bewertet
Detailinformationen
Spieltitel: Resident Evil 4: Wii Edition
Alias: Nicht vorhanden
Spielekonsole: Nintendo Wii
Publisher: Capcom
Entwicklungsstudio: 
Capcom Production Studio 4
Kategorie: Action, Adventure
Region: Europa (EU)
Format: PAL
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Nicht vorhanden
Online: Nein
Alterseinstufung: 
Features: Unterstützt Gamecube ControllerUnterstützt Classic Controller
Herstellerbeschreibung: Herstellerbeschreibung einblenden
Verkaufspreis: Nicht vorhanden
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2007
Screenshots
Durchschnittliche Userbewertung
Grafik:8.9
Sound:9.0
Steuerung:9.1
Spielspass:9.3
Gesamt:92% 
  
Bewertung der WiiG-Redaktion
Grafik:-
Sound:-
Steuerung:-
Spielspass:-
Gesamt:- 

Community

Kommentare

UsernameKommentarBew.
Kleiner_DracheFür mich das aus für Resident Evil für lange Zeit, weil es einfach nicht mehr das ist was es sein sollte, ein Horrorschocker mit Puzzle Einlagen und kein Ballerspiel.73%
RivellonHabe es aus Österreich. Sonst wäre es zu stark beschnitten. War echt gut zu spielen, nur leider nicht mehr das ResidentEvil das man von früher kannte.86%
argnosticResident Evil ist zwar nicht mehr das, was es war, aber warum auch die Alte Schiene bis zum erbrechen fahren. Mario ist auch durch den Weg der Entwicklung, weg vom klassischen Scrolling Jump`n`Run, hin zum Adventure. Daumen hoch für diese Umsetzung aber schade das es Teil 5 nicht mehr auf die Wii geschafft hat. -   
MondkuchenWow, super Grafik, schöne Horrorstimmung, tolle Steuerung und genialstes Gameplay seit Zelda TP. Bitte mehr derartige Erwachsenengames für Wii.96%
NoAngel88Geiles Spiel das beim zwanzigsten mal durchzocken immernoch Spaß macht!100%
Wii2das beste horror game für die wii überhaupt^^97%
TiCtacDas ist eim Must Have für jeden der eine Wii besitzt,mehr kann cih dazu nciht sagen weil das sowieso schon jeder gespielt haben muss^^96%
Play-Newsso geiles spiel für die wii aber re 1 auf der Playstation 1 besser vom horror her 63%
oktayEines der Besten wie spiele überhaupt. 85%
MetaMaster3000Ich war überrascht das die Wii so eine Grafik rausschütten kann und die Steuerung so gut umgesetzt werden kann.94%
Alle Kommentare anzeigen

Spielberichte

UsernameÜberschriftBewertungClicksDatum
primeDas Grauen hat einen Namen (96%)(3)1524 Clicks25.09.2008
htfg542Der Horror endet nie und Verfogt dich (100%)(6)634 Clicks21.12.2008
Eigenes Review schreiben

Copyright (C) 2007-2024 by WiiG | Alle Rechte vorbehalten
Anmelden & Registrieren
Registrieren
Passwort vergessen
Datenbanksuche
Erweiterte Suche
Kategorien durchsuchen
Zuletzt aktive User
sebbbbe13:05
kriegermatty8711:39
SeriousKano19:43
Link9018:59
Jakon13:57
Sammydluxe13:16
MasterK10:50
Blackstyler23:29
Neuzugänge in der Datenbank
Fire RaceeShp
Stunt Scooter SimulatoreShp
Hair DyeeShp
HeistingeShp
Statistik
Mitgliederanzahl4.668
Gamebases3.134
Spieledatenbank21.346
Spiele in Gamebases213.847